Gästebuch

Eintrag schreiben
 
02.09.2014
Kommentar von Jasmin

So bald geht´s wieder los!!! Ich drück Dir die Daumen für Austin!!!
Grüße aus Saarbrücken

16.07.2014
Kommentar von Megges

Hallo Timo,
da hast Du die Bergelite in Homburg mal so richtig „Nass“ gemacht…jetzt bist Du in Homburg der „Bergkönig“. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg…weiterhin viel Glück in der WEC.

Megges und Deine Freunde aus St. Wendel.

14.07.2014
Kommentar von Stefan Knauber

Lieber Timo, ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Sieg beim 41. Homburger Bergrennen! Auch möchte ich mich auf diesem Weg nochmal vielmals bei Dir für das Signieren meiner Modellautos bedanken. Du hast mir damit eine sehr große Freude gemacht. Die Modelle bekommen einen Ehrenplatz. Was mir besonders gefallen hat war die nette und offene Art von Dir und Deiner Familie. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Ich werde zu gegebener Zeit bestimmt auf Dein Angebot zurückkommen, weitere Modellautos für mich zu signieren. Da kommen in Zukunft bestimmt noch einige dazu ;-). Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück und Erfolg!

Viele motorsportliche Grüße aus Bexbach
Stefan Knauber

13.07.2014
Kommentar von Jasmin

Hallo Timo, herzlichen Glückwunsch für den Sieg in Homburg!!! Es war ja bei dem Wetter nicht ganz einfach, schätze ich mal. Viel Glück auch weiterhin für die WEC. Es hat mich sehr gefreut Dich am Freitag in so einer relaxten Stimmung zu treffen und sich mal mit Dir zu unterhalten. Also Viel Glück weiterhin mit Porsche!!! Grüße Jasmin und Frank aus Saarbrücken

13.07.2014
Kommentar von Patrick Grimm

Hallo Timo Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Homburger Bergrennen bei dem du eine sehr gute Gesamtzeit gefahren bist ich war überrascht das dein Vater ebenfalls mit einem Porsche gefahren ist. Man sieht sich bestimmt bei einer Rallye wieder bis dahin wünsche ich Dir und deiner Familie alles gute.

Dein Fan Patrick

20.06.2014
Kommentar von JD

Hi, Timo.
Sending regards from South Korea.
Great job in Le Mans and I had such fun watching that race !
Shame what happened to #20 though, but you were fantastic. You made the game worth watching for your fans. I think there's a good chance you can win next races of WEC, and of course next year's LM24.
I don't know if you send replies to these comments, but just wanna say thanks for all of your great races. It really gives me big energy to power through hard works !
Can't wait till September. Take care !

19.06.2014
Kommentar von Weyrich

Hallo Timo,
wir sind wieder aus Le Mans zurück und unser Sohn Sebastian möchte sich bedanken für die Genesungswünsche die Ihr ihm geschickt habt.
Auch er war sehr enttäuscht, dass Ihr so vom Pech verfolgt wart.
Ihr habt eine tolle Leistung abgeliefert.
Aber nächstes Jahr wird es bestimmt einen Sieg für Porsche geben!!!
Unser Sohn wird uns auch wieder begleiten und hofft dass es dann mit einem Boxenbesuch bei Dir und Porsche klappt.
Also Kopf hoch, 2015 wird kommen, und wir werden Dir und Deinen Teamkollegen vor Ort wieder ganz fest die Daumen drücken.
Liebe Grüße aus Völklingen
Stefan, Sabine und Sebastian

19.06.2014
Kommentar von horst kunz

hallo timo,

trotz des unglücklichen ausfalls, eine super super leistung von dir und den beiden anderen fahrern, sowie von porsche.

na ja ölpumpe, kann mal pasieren.

beim nächsten rennen läufts wieder besser.

gruß horst aus homburg

16.06.2014
Kommentar von Megges

Hi Timo,
es ist zwar schade aber was Ihr geleistet und gezeigt habt war einfach nur genial. Kopf hoch und weiter so, das nächste Mal steht Ihr ganz oben.
Gruß aus St. Wendel, Megges

15.06.2014
Kommentar von Jasmin

Scheiße!!!! Sorry für meinen Ausdrucksweise, aber es ist ärgerlich! Ich habe die ganze Nacht mit euch mitgefiebert und dann leider sowas. Ihr wart aber super!!! Kopf hoch! Das nächste Jahr Le Mans kommt auf jeden Fall! Und für die WEC Weltmeisterschaft habt ihr ja noch Chancen! Macht weiter so! Gib Gas Timo! Wir sehen uns beim Bergrennen in Hom.im Juli!!! :-) Grüße aus dem schönen Saarland aus Saarbrücken!!! :-)